16062019

Diese Damen Lederjacken sind bunt

Datum: 2013-06-19

Die Beziehung zwischen Sonja und Patrik ist jetzt aber tiefer als früher. Sonjas Vater fühlt sich schon besser. Er fing ein neues Leben an. Sonja endet ihr Jurastudium und fängt Medizinstudium an. Patrick ist dagegen, weil Sonja schwanger ist. Er meint, dass sie sich erholen soll und nur das machen, worauf sie Lust hat, also beispielsweise sich neue Damen Lederjacken bestellen. Sie haben auch keine finanziellen Probleme. Patrick verdient viel. Er ist Dachdecker von Beruf und er hat eine eigene Firma. Patrick arbeitet oft zu Hause.

Seine Firma braucht jetzt keine Hilfe und keine Werbung. Auch die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind sehr gut. Jeder Mensch weiß, was er machen muss. Alle sind wirklich fleißig und arbeitsam. Diese Firma wurde vor zwei Jahren begründet. Damals musste Sonjas Freund viel arbeiten. Er verbrachte jede freie Minute im Büro. Jetzt ist er sehr stolz auf sich. Patrick möchte ein Haus bauen. Er wohnte mit Sonja zwei Jahre lang bei Sonjas Vater aber sie haben eine eigene Wohnung. Diese Wohnung muss aber nach diesen zwei Jahren renoviert werden. Patrick meint aber, dass solche Renovierung keine gute Idee ist. Seit immer träumt er von eigenem Haus. Wenn sein Kind zur Welt kommen wird, wird sein neues Haus schon stehen. Sonja weiß nicht, was sie darüber denken soll. Sie ähnelt sehr ihrer Mutter- nicht nur deswegen, dass sie auch leidenschaftlich gern Damen Lederjacken trägt, aber auch deswegen, dass sie nicht umziehen mag.