15092019

Keylogger im Internet Cafe

Datum: 2013-07-01

Ich hatte zu Hause ein Problem mit dem Internetzugang und ich musste einige Rechnungen bezahlen und das machte ich immer per Internet. Ich wollte meine Bekannte nicht ausnutzen außerdem wollte ich nicht dass sie mir auf die Hände schauen wenn ich die Rechnungen bezahlen würde und deswegen beschloss ich einfach in ein Internetcafe zu gehen und dort mich auf mein Bankkonto einzuloggen und meine Rechungen zu bezahlen. Leider aber hatte ich nicht alle möglichen Konsequenzen dieser meiner Handlung bedacht. Es war nämlich so dass ich dort einfach so mein Passwort für mein Bankkonto reingetippt hatte und ich schaute nur um mich herum ob mir nicht jemand auf die Finger schauen würde. Doch ich hatte das wichtigste nicht bedacht und dann musste ich dafür bezahlen

Keylogger kostenlos herunterladen


Es war nämlich so dass die Leute in diesem Internetcafe einen keylogger und eine SPY Elektronik auf jedem Computer drauf hatten und sie konnten auch sehen dass ich mich auf mein Bankkonto eingeloggt hatte. Nach einigen Tagen war mein ganzes Geld aus meinem Konto verschwunden - der Keylogger hatte den Dieben mein Passwort verraten und ich war mein ganzes Geld los! Das war eine Katastrophe und ich ging zur Polizei doch ich hatte ja keine Beweise.Das ist einerseits eine gute Möglichkeit aber andererseits kann es eine gefährliche Möglichkeit sein, wenn man einen kostenlosen Keylogger herunterladen wird. Es kann nämlich sehr schlechte Folgen für verschiedene Computerbenutzer haben. Es gibt unter euch bestimmt solche Personen, die sich mit den Computern und Informatik gut auskennen und ihr wisst sicherlich ganz gut wozu dieser Logger dient und welche Folgen kann die regelwidrige Benutzung dieses Loggers haben

Es kann für die Benutzer wirklich sehr gefährlich sein, weil man sehr viele, verschiedene Daten dank dieses Keyloggers entschlüsseln kann, darunter beispielsweise PIN-Code, Passwörter oder andere wichtige und geheim Code. Es ist wirklich keine gute Idee gewesen, dass man so einfach einen Keylogger und eine car Cam kostenlos herunterladen kann. Es kann wirklich sehr schlechte Folgen haben und man soll schon mal irgendwelcher Schutz beim Herunterladen einsetzen, weil es wirklich sehr gefährlich sein kann, wenn ein kostenloser Keylogger in falsche Hände geraten wird. Ein erfahrener Hacker kann sich natürlich ganz leicht ohne den kostenlosen Keylogger und kostenlose car Cam in jedem Computer einhacken auch beispielsweise in dem Computer von Regierung.