15092019

Wie denn diese so sind

Datum: 2013-06-27

Sie wusste nichts davon und kam wie jeden Tag nach Hause und erzählte ihm gleich wie denn ihr Tag so war und fragte ihn froh wie immer, wie denn seiner so war. Er meinte nur, dass gut und sagte nichts mehr. Am nächsten Tag als sie nach Hause kam sah sie ihn beim kochen und fragte was los sei. Erst dann sprach er von den www.mpu-programm.de und allen was passierte. Er hat jetzt Urlaub, denn er muss gerade alles klären damit er weiter arbeiten kann

Eine Vermutung


Die MPU ist etwas was beide jetzt tragen müssen, denn beide verdienen ja Geld und beide zahlen für alles. Das gefiel ihr gerade gar nicht, denn sie wusste, dass beide ja sowieso viele Ausgaben haben. Die MPU dazu noch, das würde knapp sein in diesem Monat. Beide hatten ja aber keine Wahl. Sie setzte sich aber auch gleich an den Computer und suchte ob er auch richtig alles über die MPU lass und sie ging nicht erst essen, als sie alles schon wusste und mit ihm darüber diskutieren konnte

Es nutzte aber nichts, denn die MPU mussten beglichen werden und er musste da alles machen damit er endlich wieder fahren kann und sein Geld verdienen kann. Sie alleine nämlich verdient zu wenig um alles zu bezahlen, was zu bezahlen ist. Daher muss er die Prüfung machen und bestehen, denn der Chef wird nicht ewig warten.Es war vielleicht eine Vermutung oder vielleicht nur ein Zufall. Das weiß heute nicht einmal mehr er selbst

Er weiß nur, dass er mal davon hörte, dass jemand die Fahrerlaubnis verloren hatte aber er interessierte sich damit nicht. Erst an diesem einem Tag hatte er sich an das ganz e erinnert und nach MPU gesucht, denn er wollte wissen ob man welche tragen muss oder wie es denn ausschaut. Da musste er feststellen, dass die Prüfung schon zu tragen sind und das ja von einem selbst. Hat man da etwas vermasselt, dann muss man MPU tragen. Das war ihm auch bewusst und er war sich sicher, dass es gut so ist

Dann aber fuhr er los zu seiner Freundin und er war spät dran. Er hatte einen Strafzettel bekommen und erst dann erinnerte er sich daran, dass er doch viele Punkte schon hat und somit vielleicht bald alleine Prüfung tragen muss. Das gefiel ihm gar nicht und er war sich gar nicht so sicher ob die Prüfung gut sind. Er wusste aber zumindest schon Bescheid was dieses Thema betraf und so konnte er sich dazu vorbereiten. Er wartete also auf irgendwelche Informationen ob er noch mal nach MPU suchen muss und sie tragen oder nicht