16062019
Datum: 2013-04-22

Plötzlich spürte Rafael ein unangenehmes Jucken auf seiner Haut. Ziemlich komisch, denn gerade erst vor einer Stunde nahm er ein Bad. Vielleicht war es das Spülmittel, welches dieses Jucken verursachte, also hat sich Rafael noch schnell umgezogen und sich Kleider gefunden, die nicht vorkurzem gewaschen wurden. Dies hat glücklicherweise geholfen und das Jucken hat aufgehört. Jetzt konnte er sich gemütlich eine Runde Webcam Sex gönnen und eigentlich konnte ihn jetzt nichts mehr daran hindern, außer vielleicht… der Postbote, der gerade an der Tür angekommen ist und klingelte. Rafaels Hund musste wie verrückt bellen und als der Postbote dieses laute bellen hörte, bekam er richtig Angst. Online Sex auf Mycams musste erstmal verschoben werden und Rafale musste das Päckchen vom Postboten entgegennehmen. Noch schnell eine Unterschrift auf einem Blatt Papier und der Bote war auf seinem Weg zum nächsten Empfänger. Rafael wunderte sich, was das wohl in diesem Päckchen sein konnte. Bezahlen musste er nichts, besonders schwer war es auch nicht

Girls mit Vibratoren auf Mycams


Das Geheimnis sollte gleich gelöst werden, nur die Toilette musste Rafael zunächst benutzen.Nachdem Rafael aus seinem Badezimmer wieder raus gekommen ist, nahm er wieder das frisch angekommene Päckchen in die Hand und machte sich Gedanken darüber was das wohl sein mochte. Eine Bombe von Al Kaida war da sicherlich nicht, also hat er nicht weiter auf irgendein Zeichen vom Himmel gewartet, sondern angefangen es auszupacken. Als das Päckchen ausgepackt war, erinnerte sich Rafael auch endlich an seine Bestellung, die er vor zwei Monaten gemacht hat. Damals war er noch mit seiner Freundin Martha zusammen und er hat ein paar Dildos bestellt um den Sex im Schlafzimmer noch interessanter zu gestallten. Leider hat der online Shop ganze zwei Monate gebraucht um diese bestellten Vibratoren zu verschicken. Es waren nämlich Vibratoren, wie die Girls von dieser Seite sie vor der Webcam benutzen und damit herum spielen um die Männer, die zuschauen geil zu machen. Rafael dachte sich eben, dass es tolle Accessoires sein können und dass der Sex dadurch prickelnder und einfallsreicher sein könnte. Wahrscheinlich hätte er auch damit nicht Unrecht, aber leider hatte er nicht mehr die Möglichkeit die Vibratoren auszuprobieren. Jedenfalls nicht mehr mit Martha