21012018
Datum: 2013-01-23

Es ist schon eine ganz gute Lösung für diejenigen die immer die eigenen Schlüssel irgendwo verlegen oder verlieren oder auch für Frauen die riesige Handtaschen haben. Nicht jedem muss es aber gefallen, dass er einen hat und nicht immer ist es eine Garantie, dass man die Schlüssel nicht verliert. Einen Schlüsselband zu haben ist aber trotzdem toll, denn wenn der Band eine tolle Farbe hat, dann sieht man die eigenen Schlüssel von weiten dann. Hat man aber einen Schlüsselband dann weiß man auch immer, dass man sie aufhängen kann und somit immer auf einen platzt bewahren und wenn sie hängen dann sieht man diese ja auch. der Band ist auch für Frauen ideal, denn verbindet man es in der großen Handtasche mit etwas, dann kann man die schlissen an dem Band leicht herausziehen und schon ist man im Auto oder zuhause. Es ist also schon etwas tolles. will man die Schlüssel also nicht so schnell verlieren wie immer, dann sollte man in den schlüsselband investieren. es kostet nicht viel und kann schon verursachen, dass sie nicht aus der Tasche fallen oder dass man sie nicht irgendwo liegen lässt. Besser also es sich noch mal überlegen und den Band bestellen. Viel kosten tut er nämlich wirklich nicht und spart manchmal viel Zeit

Kurz darauf bestellt für alle


Sie hatte einen Mann und drei Kinder und war eigentlich damit zufrieden was sie hatte. Der Mann war ein guter, die Kinder waren eher auch toll, denn große Probleme hatte sie mit denen nicht. Sie hatte aber an einem Tag beschlossen, dass alle etwas bekommen werden, was sie nie wollten und zwar Schlüsselband und das alles nur, weil eins der Kinder seine Schlüssel verloren hatte und der Vater schon mal seine irgendwo liegen gelassen hat. Schlüsselband wurde also gleich für alle bestellt und somit hatte sie später auch eins. Die Kinder waren sauer, den einen Band hatte in denen Augen nur ein Kleinkind und sie waren doch schon groß. Das waren sie schon aber vergesslich dazu wie der Vater und somit war der Band eine gute Idee. Jeder der nach Hause kam hatte dann den Band aufgehängt und somit wusste jeder ob er noch sein Band hat oder nicht und in der Schule hatten sie den Band sowieso versteckt und so sah keiner, dass sie einen hatten. Der Vater hatte auch seinen versteckt und nur die Mutter hatte den Band immer gerne gezeigt, denn somit musste sie nie mehr in ihrer Handtasche nach dem Schlüssel suchen. Mit dem Schlüsselband hatte sie in immer schnell in der Hand.