22022019

Lagertechnik ist ein gutes Thema zur Diskussion

Datum: 2013-10-10

Mein lieber Cousin wohnt in Krasny Staw in Polen. Der Militärdienst ist für ihn eine bedeutende Pflicht. Er war immer ein echter Fan von Soldaten. Er hat mir einmal erzählt, dass er auf einem Lager war, wo sie sich unterschiedliche Kampftechniken beibringen mussten. Sie haben unterschiedlich geübt. Also die Lagertechnik gehörte zu einer Pflicht bei ihnen. Er war in einer ziemlich grossen Gruppe von den Jungen. Sie zählte ungefähr achtzehn Mitglieder. Ich als Mädchen interessiere mich doch nicht von dieser Branche, aber manchmal ist es nett von solch ähnlichen Sachen zu hören

Aber ich habe sogar von interessanten Sachen erfahren. Es unterliegt also keinem Zweifel mehr, dass mich solche Themen manchmal auf die Nerven gehen. Deswegen will ich mit Sicherheit um viel mehr über Mode, Sport, Musik und Geschichte sprechen. Und diese Lagertechnik ist ein gutes Thema für die Männer und Jungen. Wir als Mädchen und Frauen mögen eher plaudern, klatschen oder so was. Vielleicht kann man doch andere Themen anschneiden. Aber die typischen sowohl für die Männer, als auch für die Frauen sind immer wichtig. Wenn man ein gutes Gespräch führen will, findet man immer ein gutes Thema. Für die Menschen die sprechen mögen, ist jedes Thema und jede Weile immer gut