22062017

Die Etiketten und der Umwelt

Datum: 2013-10-08

Heutzutage wird immer mehr Papier benutzt. Wenn wir auf die Straße rausgehen, dann bekommen wir sehr viele Zeitungen, Flyers und andere Werbungen auf Papier. Es gibt auch immer mehr Papieretiketten und die Hersteller wissen gar nicht wie viele Bäume dafür geopfert werden müssen. Es wird heutzutage alles mit Papieretiketten beklebt. Ale Waren, Gebäude und andere Gegenstände werden etikettiert.

Was mit der Ökologie?

Die Ökologen versuchen die Welt zu retten, deshalb versuchen sie die Menschen dazu überreden, um Müllabfälle zu sortieren, das Wasser und den Strom zu sparen und immer mehr zu Fuß zu gehen. Die Ökologen kümmern sich aber auch um die Bäume. Wenn es zu wenig Bäume auf der Erde geben wird, werden die Menschen zu wenig Luft haben um zu atmen und die menschliche Zivilisation wird aussterben. Alle Menschen die selbst Etiketten machen und sie sammeln sollten zuerst darüber nachdenken, ob es dabei nicht zu hoher Preis bezahlt werden muss. Auch die Kleidungsstücke werden in den Geschäften mit immer mehr Preisschilde und andere Etiketten ausgestatten, was nicht nur den Bäumen schadet, aber es wird dadurch auch mehr Müll produziert.