19102019
Datum: 2013-04-20

 

Die Menschen hören von einer Erotikwebseite und dann denken sie , dass es dort nur um den Sex geht. Ja, dass ist der Hauptzweck so einer Webseite, sie soll denjenigen, denen es im Leben daran fehlt, erotischen und sexuellen Erfahrungen bietenn. Für diese Webseiten sind viele Menschen dankbar und man könnte sich denken, dass man auf so einer Website nichts mehr machen kann, aber das stimmt nicht so ganz.


Auch reden können

Oft ist es so, dass einige Menschen sich anders fühlen, ja sie haben andere Bedürfnisse als alle anderen, die um sie herum leben und dann fühlen sie sich alleine. Wenn man dann noch aus einer Kleinstadt kommt, da versteckt man sich wirklich viel lieber mit dem, was man denkt, um nicht gleich gebrandmarkt zu werden. Doch man muss jemanden zum reden haben, jeder Mensch braucht das ab und zu, und wenn man alles in sich unterdrückt, dann kann das zu einer Eskalation führen. Und so etwas würde niemand gerne erleben….


Man kann doch seine persönlichsten Gedanken und Empfindungen mit solchen Menschen teilen, die einem fremd sind, die das alles aus einer ganz anderen und unbefangenen Perspektive sehen werden und welche auch vieles erlebt hatten und viele Erfahrungen hatten – solche Menschen können einem wirklich gut helfen und sie können einem zeigen, dass es nichts falsches daran gibt, anders zu sein, sich anders zu fühlen, ja das es sogar etwas besonderes ist. Und wo kann man diese Menschen finden?

Auf den 777 livecams können die Mädchen und Jungs auch sehr gut zuhören. Wenn Sie also das Herz ausschütten möchten, dann heißt 777 Livecams Sie herzlich willkommen!