17102017

Überwachungskamera und die arme Schwiegermutter

Datum: 2013-07-01

Ihre Schwiegermutter war immer eine sehr fröhliche Frau, die sehr arbeitsam und hilfsbereit war. Manchmal konnte sie es nicht glauben, dass sie so viel Glück hat. Alle ihre Freundinnen haben sich nur beschwert, sie hat sich mit der Schwiegermutter ohne Worte verstanden, was ihr sehr gefallen hat. Letztens hat sie aber bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Sie war traurig, man konnte sehen, dass sie etwas verbergt hat, wollte es aber nicht zugeben. Sie sprach mit dem Ehemann und so haben sie nach einer Lösung gesucht. Er war der Meinung, dass seine Geschwister daran schuldig sind, sie wohnen mit seiner Mutter

Wenn der Freund betrügt


So haben sie die Hier klicken entdeckt. Sie hatten keine Ahnung, dass sie die Wahrheit entdecken werden. Das was sie gesehen haben, hat sie sprachlos gemacht. Seine Geschwister haben sie nur ausgenutzt, haben sie nicht geschätzt, sie müsste aufräumen, einkaufen und kochen, dazu haben sie sie beleidigt. Dank der Überwachungskamera wusste er, was er machen muss. Seine Geschwister waren Faulenzer ohne eine Zukunft vor sich. Das Haus hat der Mutter gehört, sie waren hier nicht angemeldet, deshalb sollten sie umziehen

Er wollte die Polizei anrufen, aber das war zum Glück nicht nötig. Jetzt freuen sie sich, dass sie seiner Mutter so sehr geholfen haben und alles nur dank der Überwachungskamera.Mit Patrick kenne ich mich erst seit zwei Monaten, aber trotzdem schien es mir, dass ich ihm vertrauen kann. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und ich dachte, dass wir gutes Paar werden. Leider hat sich erwiesen, dass meine ganze Beziehung mit ihm einfach Irrtum war. Ich weiß jetzt nicht, wie ich so blind sein konnte. Ich habe ihm vertraut und er hat mich einfach betrogen

Eines Tages habe ich bemerkt, dass er mit jemandem sehr lange simst. Ich wollte wissen, mit wem und das wollte er nicht sagen. Sofort wusste ich, dass etwas nicht in Ordnung ist. Einige Zeit später hat man mir gesagt, dass sich Patrick mit anderer Frau trifft. Ich wollte mit ihm einfach sprechen und alles erklären, aber er wollte mit mir überhaupt nicht reden und hat alles verneint. Was konnte ich machen? Meine Freundin hat mir etwas echt Verrücktes vorgeschlagen. Sie hatte nämlich eine kleine Überwachungskamera, die wie ein Kugelschreiber aussah

Sie sagte, dass sie mir diese Überwachungskamera leihen kann und ich erfahre, mit wem sich mein Freund trifft. Solche Ideen finde ich aber einfach blöd. Ich werde ihn nicht spionieren. Wenn er mich betrügt und mit mir darüber nicht sprechen will, habe ich nur eine Lösung. Ich muss mit Patrick Schluss machen und ich bereue nur, dass er zu mir nicht ehrlich war, denn ich kann verstehen, dass er sich einfach in eine andere Frau verliebt hat. Man kann aber zugleich nicht mit zwei Frauen sein und das sollte er schon gut wissen.