21112019

Ein Kritiker

Datum: 2012-08-17

Ich bin von Beruf ein Kritiker. Ich beurteile nicht die Bücher, sondern die Gerichte. Ich gehe von einem Restauration zu anderem, esse die Gerichte, die dort serviert werde und schreibe dann eine Rezension. Ich bin schon so bekannt, dass wen ich ein Restaurant schlecht beurteile, dann verliert das Restaurant viel. Es kommen dann nicht so viele Kunden und manchmal geht solches Restaurant pleite. Ich muss sagen, dass ich versuche immer nicht zu streng sein, aber manchmal wolle die Restaurants es sich leicht machen und benutzen die fertigen Produkten oder die Halbwaren. Ich fühle das sofort in den Gerichten, die dann nicht so schmecken wie sie sollten. Letztens bin ich in ein polnisches Restaurant gewesen. Als ein Kritiker muss ich verschiedene Küchen kennen, deshalb war die polnische Küche auch keine Neuheit für mich

Die polnische und die ausländische Produkte

 

Ich liebe die polnische Küche, weil sie sehr verschiedene Geschmacke liefert. Das Restaurant habe ich sehr gut bewertet. Ich muss sagen, dass ich mich schon nicht daran erinnern kann, wann ich solche gute polnische Speisen gegessen habe. Der Küchenchef hat mir gesagt, dass die originelle Polnische produkte verwenden. Sie haben einen Arbeiter, der ein Pole ist und immer die Polnische produkte direkt aus Polen bringt. Ich muss also wiederholen, dass um einen richtig guten Gericht zu kochen muss man die besten Zutaten haben.Heutzutage gibt es einen weit entwickelten Export und Import von Produkten. Man kann in jedem Land Produkte aus anderen Länder finden. In Polen gibt es viele Produkte aus anderen Ländern

Man kann auch Polnische produkte finden, aber sehr oft ist man nicht sicher, wenn man in ein Geschäft reingeht, ob man dort nur Polnische produkte finden wird. Heutzutage gibt es viele Produkte aus China in der ganzen Welt. Sie werden sehr oft in sehr große Menge produziert, deshalb kann man nicht immer sicher sein, ob diese Produkte gutes Qualität haben. Sehr oft sind die Produkte aus China viel billiger als die Polnische produkte, deshalb sind sie eine große Konkurrenz. Sehr oft wählen die Kunden die Produkte aus China nur wegen der Preis. Wenn sie mehr Polnische produkte kaufen würden, würden sie mehr die polnische Industrie unterstützen und die polnischr Wirtschaft würde sich in einer besseren Situation befinden. Manche polnische Fabriken gehen pleite wegen der vielen ausländischen Produkten. Es gibt viele Produkten in anderen Ländern, die es in Polen nicht gibt, aber es werden sogar manche Polnische produkte nachgemacht, was nicht gut ist, weil nur die polnischen Herstellern die richtige Rezeptur für diese Produkte kennen.

Sehe ähnliche: Grenztourismus